Natürlich, sicher, regional – seit über 70 Jahren

Wer wir sind!

Ich bin Anne und erstelle die Blogeinträge. Gelernt habe ich den Beruf der Arzthelferin und habe sehr lange in der Pflege gearbeitet. Wir hatten 20 Jahre lang eine Familienkatze, unsere Minka. Damals schon hatte ich viele Fragen rund um meinen Liebling.

In meiner Kindheit war das Thema Computer und Internet noch nicht präsent, das kam erst später. Als wir dann unsere BKH Langhaar namens Chiara hatten, konnte ich schon online nachschlagen, wenn ich etwas über meinen Liebling wissen wollte.

Nun sagt ihr bestimmt, solche Blogs gibt es schon zur Genüge … das stimmt! Aber wir werden dennoch versuchen, euch viele interessante Themen zu bieten und auch aus dem Blick der Produzenten für Katzenspielzeuge & Co. neue Einblicke und Hintergrundinfos.
Lasst euch überraschen.

Eure Anne


Wer ist hier der Boss?

Hallo, ich bin Markus und der Geschäftsführer der Aumüller GmbH & Co. KG.

Bereits seit mehr als zwanzig Jahren leite ich nun schon unser Familienunternehmen und es macht mir jeden Tag riesige Freude, in einem so emotionalen Feld wie der Heimtierbranche zu arbeiten.

Es spornt mich und mein Team wirklich immer wieder an, für unsere liebsten Freunde – unsere Haustiere – bestmögliche Spielzeuge, Betten, Kissen und Flechtprodukte zu entwerfen.

Da es in meiner Familie schon immer Haustiere, meistens Hunde gab, ist es für mich auch persönlich ein großes Glück, in diesem so tollen Bereich kreativ tätig zu sein. Ach ja, derzeit sind wir schon wieder auf der Suche nach einem tierischen Mitbewohner… Ob Katze oder Hund, das wird sich zeigen. Wir sind in der Familie noch nicht ganz einig. Ich halte euch aber hierzu auf dem Laufenden.

Bis bald
Markus